Probentag zur Vorbereitung auf die Schützenfestsaison

GruppenfotoDer Spielmannszug Milte veranstaltete am Samstag nach langer Zeit wieder einen Tag für die Mitglieder, an dem sich alles um das Proben der alten und neuen Lieder drehte. Nach zwei Jahren Pause gab es das ein oder andere Lied, welches aufgefrischtund für die kommende Saison einstudiert werden wollte. An dem Probetag nahmen 36 Mitglieder teil. Nach einem langen, musikalischen Morgen, wurde mittags angegrillt und eine gemeinsame Pause gemacht. Der Nachmittag stand nochmal ganz im Zeichen der Musik und nach der erfolgreichen Probe, haben die Mitglieder denTag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Voller Vorfreude blicken die Mitgliedernundem Sommer mit zahlreichen Auftritten entgegen.Der erste Auftritt für dieses Jahr lässt zum Glück auch nicht lange auf sich warten. Am 15.05 kann der Spielmannszug auf dem 100-jährigen Jubiläum der Ehrengarde Milte nach langer Pause endlich wieder gemeinsam musizieren.